Kamera-Vergleichstest

DigitalPhoto Vergleichstest: Kameras unter 1.000 Euro im Test

Bereits für deutlich unter 1.000 Euro finden sich leistungsstarke digitale Spiegelreflexkameras und Systemkameras auf dem Markt. Mit beiden Konzepten erweitert man seine fotografische Vielfalt. Denn durch den Anschluss unterschiedlicher Objektive können Motive ganz neu in Szene gesetzt werden. Beispielsweise eine dramatische Landschaft mit einem Weitwinkel oder ein zauberhaftes Porträt mit einer lichtstarken Linse. Doch welche Kamera bietet aktuell das beste Leistungspaket? Welche Features sind essenziell, welche verzichtbar? Damit man sein Geld in das richtige Modell steckt (und noch Euros für den Objektivkauf übrig hat), präsentiert die DigitalPhoto auf den folgenden Seiten die spannendsten Kameramodelle für Ein- und Aufsteiger und sagt, worauf man bei der Wahl einer Kamera achten sollte.

Vergleichstest: Kameras unter 1.000 Euro im Test Ausgabe 03/2014 ist im Januar 2014 bei Falkemedia erschienen.

Weitere Publikationen dieser Reihe

DigitalPHOTO ist das Fachmagazin für die Foto-Profis von morgen und alle begeisterten Hobby-Fotografen. Fundierte Kamera- und Zubehör-Tests – geprüft im eigenen, unabhängigen Testlabor – und informative Beiträge zur Fotopraxis und Bildbearbeitung sind in jeder Ausgabe enthalten. Großformatige Bildstrecken und lebendige Fotografen-Porträts bereichern das Magazin, unterhält und inspiriert den Leser – jede Ausgabe der DigitalPHOTO bietet praxisnahen Lesestoff. http://www.digitalphoto.de/

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Calumet PhotographicDie Testberichte sponsert Calumet – Ihr Spezialist für alles was das Fotografen- und Videografenherz begehrt. Mit Filialen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

Suche