Kamera-Vergleichstest

DigitalPhoto Systemvergleich: Canon EOS 30D vs. Nikon D200

Ambitionierte Hobbyisten, aber auch Profis finden in der EOS 30D des Marktführers Canon ein ebenso solides Werkzeug wie in der D200 des Herausforderers Nikon. Nach ausführlichen Labortests hat die Fotofachzeitschrift DigitalPhoto beide digitalen Spiegelreflexkameras noch einmal gemeinsam in die Redaktion geholt, um sie im direkten Vergleich zu sehen.

Behandelte Produkte Canon EOS 30D, Nikon D200

Systemvergleich: Canon EOS 30D vs. Nikon D200 Ausgabe 09/2006 ist im Juli 2006 bei Falkemedia erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieser Reihe

DigitalPHOTO ist das Fachmagazin für die Foto-Profis von morgen und alle begeisterten Hobby-Fotografen. Fundierte Kamera- und Zubehör-Tests – geprüft im eigenen, unabhängigen Testlabor – und informative Beiträge zur Fotopraxis und Bildbearbeitung sind in jeder Ausgabe enthalten. Großformatige Bildstrecken und lebendige Fotografen-Porträts bereichern das Magazin, unterhält und inspiriert den Leser – jede Ausgabe der DigitalPHOTO bietet praxisnahen Lesestoff. http://www.digitalphoto.de/

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche