E-Paper

OutdoorFotografie Sommer 2017

  • 62 Workshops
  • Die Praxistipps der Outdoor-Experten
  • Profitechniken einfach erklärt
  • Das Beste Zubehör für unterwegs

Diese Ausgabe der OutdoorFotografie fängt mit fotografischen Grundlagen an und zeigt auf, worauf es beim fotografieren zu achten gilt und welche Bedingungen bedacht werden sollten. Eine noch umfangreichere Checkliste gibt es zur Reisefotografie. Und wer noch ganz ohne Ideen dasteht, der holt sich zahlreiche Inspirationen für Sommerbilder. Bei der Foto-Challenge schaut man Leser-Fotografen bei der Herangehensweise neuer Foto-Herausforderungen über die Schulter. In drei Szenarien gilt es, das fotografische Auge zu schulen und seine Foto-Fähigkeiten zu verbessern. Die Fotoexperten bewerten die Bilder und erklären die Merkmale der Fotografien. Im Abschnitt der Fotoprojekte geht es dann schon ans Eingemachte. Profis erklären, wie Einstellungen und Bildkomposition den Bildeindruck verbessern. Außerdem erfährt man in den Praxistipps wertvolle Tipps von den Experten. Abschließend findet sich ein großes Spezial zur Outdoor-Fotoausrüstung, damit man alles wichtige dabei hat: von der Speicherkarte, über Filter, Objektive, bis hin zu Fotorucksäcken.

OutdoorFotografie Sommer 2017 Ausgabe 02/2017 ist im Mai 2017 bei Falkemedia erschienen.

Weitere Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche