Zeitschriften, Einzelartikel und E-Books

4 Ergebnisse

Kamera-Einzeltest

Panasonic Lumix DMC-TZ71 Testbericht

2015-05-02 Mit der Lumix DMC-TZ71 setzt Panasonic, der Erfinder der Travelzoomkamera, seine erfolgreiche Serie nun schon in zehnter Generation fort. In ihrem 34 mm flachen und leichten Gehäuse sitzt ein Objektiv mit stattlichem 30-fach-Zoomfaktor. Der neue 12-Megapixel-Sensor soll eine gute Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglichen. Zudem ist die TZ71 die wohl am besten ausgestattete Travelzoomkamera und die einzige mit elektronischem Sucher. mehr …

Gedrucktes Buch

Kompakte für Kenner – Lumix TZ71 TZ61

2015-04-15 Lumix-Spezialist Frank Späth stellt Ihnen die kompakten Alleskönner Lumix TZ71 und TZ61 zunächst in allen Details vor, gibt handfeste Hilfe bei der Kaufentscheidung für das eine oder das andere Modell und erläutert die komplette Bedienung Schritt für Schritt. Kein Rad, keine Taste, kein Menüpunkt bleibt unbesprochen: Dieses Buch ersetzt die komplette Bedienungsanleitung – und geht weit darüber hinaus! Wie üblich erhält der Leser jede Menge individuelle Tipps und Hintergrundinformationen zu den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Funktionen. mehr …

Kamera-Vergleichstest

Kleine Superzoomer im Test

2015-02-13 Panasonic rüstet ab: Statt 18 hat das neue kompakte Superzoommodell Lumix TZ71 nur noch 12 Megapixel. Doch der fotoMagazin-Test zeigt, dass dies der Bildqualität zugute kommt. Was die "Kleine" von Panasonic sonst noch so kann, ist in diesem ausführlichen Test zu lesen. mehr …

E-Paper

fotoMagazin 03/2015

2015-02-13 Die Märzausgabe (03/2015) des fotoMagazin bietet dem Leser neben der Vorstellung von Portfolios, Fotografen und herausragenden Bildern natürlich auch jede Menge Produktvorstellungen und Tests. In dieser Ausgabe findet sich beispielsweise die Panasonic Lumix DMC-TZ71 ebenso im Testlabor ein wie spiegellose Systemkameras von Panasonic, Pentax und Nikon. Außerdem werden drei hochklassige Telezooms miteinander verglichen. Da Actioncams gerade voll im Trend sind, bietet diese Ausgabe eine Kaufberatung und einen Praxistest mit verschiedenen Modellen. mehr …

Suche