Gedrucktes Buch

Canon EOS 100D – Das Handbuch zur Kamera

2013-08-15 Das Buch für den leichten Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie! Autor Dietmar Spehr zeigt, wie der Leser schnell und gekonnt mit den Automatiken und den Kreativprogrammen fotografieren kann. So gelingen im Handumdrehen tolle Fotos. Mit den Motivtipps aus diesem Buch hat der Leser noch mehr Spaß am Fotografieren. Die neue Canon-Kamera kann auch mit Zubehör sinnvoll erweitert werden, wie das geht, zeigt dieses Buch. mehr …

Canon EOS 100D – Das Handbuch zur Kamera

Gedrucktes Buch

Canon EOS 700D – Das Kamerahandbuch

2013-07-15 Wenn man mehr will als einfach nur »knipsen«, dann hat die EOS 700D viel zu bieten, und in diesem Buch erfährt der interessierte Lesser alles, was er wissen muss, um die EOS 700D wirklich auszureizen. Ob man nun großartige Porträts oder beeindruckende Landschaftsbilder fotografieren oder die große Welt der kleinen Makromotive erkunden will, das Buch zeigt dem Leser wie. Der erfahrene Canon-Fotograf Dietmar Spehr zeigt Schritt für Schritt, wie die Kamera richtig eingesetzt wird, um bessere Bilder zu machen. Und schon bald jongliert man gekonnt mit Blende, Belichtungszeit und ISO-Wert. mehr …

Canon EOS 700D – Das Kamerahandbuch

Gedrucktes Buch

Canon EOS 650D – Das Handbuch zur Kamera

2012-10-15 Die Canon EOS 650D ist ein echtes Allround-Talent, aber wissen man auch, wie das Beste aus der Kamera herauszuholen ist? Wie man den Touchscreen der 650D genau an der richtigen Stelle »kitzeln« muss, um ein besonderes Foto zu schießen, zeigt Dietmar Spehr in diesem Buch. Der Leser entdeckt die verschiedenen Aufnahmeprogramme, und erweitert die eigenen Möglichkeiten der kreativen Fotografie wie zum Beispiel beeindruckende Landschaften und schmeichelhafte Porträts aufnehmen. mehr …

Canon EOS 650D – Das Handbuch zur Kamera