E-Book, Gedrucktes Buch

Franzis Nikon Z 6 / Z 7 – Das Kamerahandbuch

Nikon-Professional Michael Gradias gibt seine gesammelten Erfahrungen mit diesen einzigartigen DSLM-Kameras ungefiltert an den Leser weiter. Aber was noch viel wichtiger ist: Er zeigt die kleinen und großen Geheimnisse für bestechend gute, begeisternde Fotos. Als Coach führt er sicher durch den Dschungel der zahlreichen Einstellmöglichkeiten und hilft dem Leser das eigene perfekte persönliche Setup zu finden. Außerdem erfahren man, wie die Kamera mit der Multimedia-Welt vernetzt und ganz einfach Bilder auf Smartphones und Server lädt. Auch wie die Aufnahmen direkt in der Kamera professionell und printfertig bearbeitet, erfahren der Leser in diesem Buch.

EAN 9783645606431
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: NEIN
Leseprobe herunterladen
Behandelte Produkte Nikon Z 6, Nikon Z 7
Internet-Preis

Nikon Z 6 / Z 7 – Das Kamerahandbuch von Michael Gradias ist im Februar 2019 bei Franzis erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieser Reihe

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche