Einen guten Rutsch ...

und ein frohes neues Jahr

2002-12-31 ... wünscht die gesamte digitalkamera.de-Redaktion allen unseren Lesern. Im zurückliegenden Jahr hat die Digitalfotografie endgültig den Durchbruch geschafft und war auf der Weltmesse des Bildes, der Photokina, übermächtig präsent. Consumer-Digitalkameras sind heute ausgereifter denn je und selbst die preisgünstigeren der Spiegelreflex-Digitalkameras mit Wechselobjektiven erreichen eine Auflösung, die bestehende Objektive ausreizt. Spezielle Objektive für digitale Kleinbild-Spiegelreflex-Bodys werden deshalb im kommenden Jahr auf den Markt kommen, wie auch eine komplett neue Digitalkamera-Generation mit speziellen Wechselobjektiven, die auf die kleineren Sensorgrößen abgestimmt sind. Wir werden Sie in gewohnter Weise auf dem Laufenden halten und darüber hinaus dieses Online-Magazin mit neuen, nützlichen Funktionen ausstatten. Auf geht's ins Jahr 2003!  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.