Fachzeitschrift

fotoMagazin 06/2017 erschienen

2017-05-18 Die sechste Ausgabe des fotoMagazin im Jahr 2017 enthält neben Kamera-Vergleichstests von 16 Canon-Kameras ebenfalls einen ausführlichen Vergleichstest von Porträt-Objektiven von Sigma, Sony und Zeiss. Darüber hinaus stellen News-Artikel neue Produkte vor, erläutern, was alles mit WiFi und Bluetooth bei Kameras möglich ist und geben Aufschluss über die praktische Fotografie, Bildbearbeitung und vieles mehr. Das 118 Seiten umfassende fotoMagazin ist überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. Zudem kann diese Ausgabe für 3,99 Euro hier auf digitalkamera.de heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild fotoMagazin 06/2017. [Foto: Jahr Top Special Verlag]

    fotoMagazin 06/2017. [Foto: Jahr Top Special Verlag]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Worauf Sie beim Stativkauf achten sollten

Kaufberatung: Worauf Sie beim Stativkauf achten sollten

In diesem Fototipp zeigen wir, worauf Sie beim Stativkauf achten sollten, um keine bösen Überraschungen zu erleben. mehr…

Franzis Photo Works projects 3 elements kostenlos erhalten

Franzis Photo Works projects 3 elements kostenlos erhalten

Bildbearbeitung für mehr Spaß am Fotografieren – jetzt gratis für neue digitalkamera.de-Newsletter-Abonnenten. mehr…

100 Jahre Nikon. 100 Tage Cashback.

100 Jahre Nikon. 100 Tage Cashback.

Sichern sich bis zum 23.01.2018 bis zu 150 € Cashback beim Kauf von hochwertigen Spiegelreflexkameras und Objektiven. mehr…

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren sind sehr effektiv, bieten aber je nach Brennweite Vor- und Nachteile. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.