Fachzeitschrift

fotoMagazin 05/2020 als PDF-Download auf digitalkamera.de erschienen

2020-04-15 In Ausgabe 05/2020 des fotoMagazins erfährt der Leser viel über die Fujifilm X-T4 in einem ersten Praxistest. Die ebenfalls von Fujifilm stammende X100V Edelkompakte wurde in dieser Ausgabe hingegen zu einem ausführlichen getestet. Ein umfangreicher Systemvergleich sorgt für Aufschluss bei spiegellosen Kameras mit Vollformatsensor. Darüber hinaus sorgen Interviews, Portfoliovorstellungen, Foto- und Bildbearbeitungstipps und vieles mehr für Abwechslung auf den 100 Seiten dieser Ausgabe. Das fotoMagazin ist im Top-Jahr-Special-Verlag erschienen und für 3,99 Euro als PDF Download erhältlich. Alternativ ist die gedruckte Ausgabe für 7,99 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild fotoMagazin 05/2020. [Foto: Jahr Top Special Verlag]

    fotoMagazin 05/2020. [Foto: Jahr Top Special Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Gratis-Raw-Konverter Capture One Express Fujifilm

Gratis-Raw-Konverter Capture One Express Fujifilm

Fujifilm-Fotografen können gratis auf die Grundfunktionen der leistungsfähigen Raw-Konverter-Software zurückgreifen. mehr…

Einfluss der Brennweite auf die Bildwirkung

Einfluss der Brennweite auf die Bildwirkung

Der Fototipp erklärt, was es mit flacher und steiler Perspektive auf sich hat und wie sie sich darstellt. mehr…

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Dieser Fototipp zeigt, wie Filter auf ein Objektiv geschraubt werden und was zu tun ist, wenn ein Filter mal festsitzt. mehr…

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

In diesem Fototipp stellen wir die Sun Locator App vor, die sich zum Planen von Outdoorshootings einsetzen lässt. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.