Fotofachzeitschrift

fotoMagazin 02/2020 erschienen

2020-01-14 In der zweiten Ausgabe für das Jahr 2020 zeigt das fotoMagazin Testberichte der Fujifilm X-A7 und X-Pro3 sowie einen Praxistest des Profi-Boliden EOS-1D X Mark III von Canon. Zudem stehen drei Objektive für das Canon-EOS-R-System auf dem Prüfstand. Darüber hinaus erwarten den Leser Hintergrundinformationen zur Bildbearbeitung, Aufnahmepraxis und mehr. Abseits der Technik berichten Profis von ihrer Arbeit und jede Menge Fotografien inspirieren den Leser. Des Weiteren enthält diese Ausgabe ein 32-seitiges Extra mit einer Testübersicht von 396 Objektiven. Das fotoMagazin 02/2020 ist im Zeitschriftenhandel für 7,50 Euro oder als PDF-Download hier auf digitalkamera.de für 3,99 Euro erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild fotoMagazin 02/2020. [Foto: Jahr Top Special Verlag]

    fotoMagazin 02/2020. [Foto: Jahr Top Special Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.