Aldi-Süd-Kamera

digitalkamera.de-Datenblatt zur Traveler DC-4300 online

2002-12-07 Ab Montag hat Aldi-Süd die 4 Megapixel-Kamera Traveler DC-4300 für 299 EUR im Angebot. Dem in einem solchen Fall regelmäßig ausbrechenden Aldi-Wahn in den Medien schließen wir uns nicht an. Allerdings wollen wir interessierten Besuchern zumindest die technischen Daten der Kamera vorlegen. Die genaue Herkunft der DC-4300 ist uns (noch) nicht bekannt; was wir aber wissen ist, dass Aldi bei dieser Aktion mit der Firma Supra (Inhaber der Marke Maginon) kooperiert und die Kamera weitgehend baugleich mit der Praktica DCZ 4.1 ist (für die es auch ein digitalkamera.de-Datenblatt gibt).  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach