Olympus "Zitter-Killer" gibt alles preis

digitalkamera.de-Datenblatt für Olympus C-2100 Ultra Zoom freigegeben

2000-07-14 Die in unserer Meldung vom 15. Juni (http://www.digitalkamera.de/Info/News/News-de.asp?MIN=0404) "enthüllte" Digitalkamera Olympus C-2100 Ultra Zoom ist nun endlich in allen Details in unserem ausführlichen digitalkamera.de-Datenblatt unter http://www.digitalkamera.de/Kameras/OlympusC-2100UltraZoom-de.htm beschrieben. Die ab Mitte September zum Preis von rund 2.700 DM erhältliche 2,1-Megapixel-Kamera ist mit einem optischen 10-fach-Zoom versehen, der von einem ebenfalls optischen Bildstabilisator unterstützt wird. Eine andere Besonderheit dieser neuen Olympus-Kamera ist die Tatsache, daß der optische Sucher durch einen 1,4-cm-TFT-Farbbildsucher ersetzt wurde. Dieser ergänzt den 1,8"-TFT-Farbbildschirm und kann, dadurch daß er in den Sucher integriert wurde, selbst bei grellem Sonnenlicht die Bilder hell und kontrastreich anzeigen.  (Yvan Boeres)

  • Bild Olympus C-2100 Ultra Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

    Olympus C-2100 Ultra Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach