Fachzeitschriften-Schau

digit! Ausgaben 04 und 05/2010

2010-11-14 Das Profi-Magazin für digitale Bilder "digit!" (Ausgabe 04 und 05/2010) präsentiert im Doppelpack viel Wissenswertes und noch mehr Know-How rund um die professionelle Fotografie. Es wird Trends nachgespürt, und Bildermacher kommen zu Wort, um aus dem Nähkästchen zu plaudern (beide Ausgaben). Einer der Themenschwerpunkte gibt Einblick in das "Recycling" von Kreativmaterial (Ausgabe 05/2010) mit Hilfe von Scannern. Der umfangreiche fünftteilige CGI-Workshop wird wird mit Teil zwei und drei fortgesetzt. Die Downloads der Ausgaben als PDF sind in der Download-Sektion gegen eine geringe Gebühr erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild digit! 05/2010 [Foto: digit!]

    digit! 05/2010 [Foto: digit!]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.