Fachzeitschrift

digit! 04/2014 erschienen

2014-10-23 Das Profi-Magazin digit! bietet dem Leser in dieser Ausgabe 05/2014 nicht nur ein Interview mit dem Kraftwerk „Hausfotografen“ Peter Boettcher, der die Band schon seit 25 Jahren dokumentiert und interpretiert, sondern natürlich auch Hardwaretests. So haben die Tester der digit! sich das Canon EF 135 mm 1:2 L USM genauer angesehen und berichten zudem noch über die ersten Schritte mit der aktuellen Nikon D750. Zudem wirft das Magazin einen Blick auf Software für die perfekte Hautretusche. Darüber hinaus informiert diese Ausgabe im zweiten Teil der mehrteiligen Workshopserie über CGI für Fotografen und wie man E-Books für die Präsentation des eigenen Portfolios nutzen kann. Des Weiteren bietet diese Ausgabe weitere interessante Themen rund um die professionelle Fotografie. Das Magazin ist gegen eine kleine Gebühr als Download hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild digit 05/2014. [Foto: digit!]

    digit 05/2014. [Foto: digit!]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.