Kunst für Einsteiger

Zweiter 7-Zoll-Bilderrahmen Miró II von Aiptek

2008-01-18 Der digitale 7-Zoll-Bilderrahmen Miró II von Aiptek unterscheidet sich in zwei Punkten wesentlich von seinem Bruder Miró: Er kann im Portraitformat genutzt werden, und die Helligkeit seines Displays ist einstellbar. Außerdem kann der Rahmen, der prinzipiell in den drei Richtungen Classic, Nature und Modern (Lederoptik) erhältlich ist, jederzeit gewechselt werden. Das "Miró-Zubehör-Kit" kostet 20 EUR und bietet zusätzliche Wechselrahmen in den genannten Varianten an. Die einzelnen Rahmen mit Glas sind jeweils mit vier Clips befestigt und können ohne den Miró als normaler Bilderrahmen fungieren. In den anderen Ausstattungsmerkmalen unterscheidet sich Miró II nicht von Miró.  (Daniela Schmid)

Der Aiptek Miró II im modernen Rahmen [Foto: Aiptek] Der Aiptek Miró II in allen Rahmenvarianten [Foto: Aiptek]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Daniela Schmid

Daniela Schmid hat in Augsburg Sprachen studiert, bevor sie nach einem halben Jahr in einer PR-Agentur für IT-Firmen in die Verlagsbranche wechselte. Ab 2004 war sie als festangestellte Redakteurin für die Magazine Computerfoto und digifoto zuständig. Während eines dreijährigen Auslandsaufenthaltes in der Nähe von New York berichtete sie als freie Autorin für digitalkamera.de von der PMA, CES und der PhotoPlus Expo aus Las Vegas und New York und übernahm die Zuständigkeit für die Rubrik Zubehör. Seit 2009 testet sie auch regelmäßig Kameras.