Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Zwei Rollei Stative in limitierter Polar Edition

2022-12-13 Die neue Polar Edition ergänzt die Lion-Rock-Serie um zwei Stative in neuer farblicher Auflage. Im limitierten Schnee-Camouflage-Design gibt es unter das Lion Rock Traveler L mit farblich passendem Stativkopf. Das Leichtgewicht überzeugt mit einer hohen Tragkraft von bis 20 Kilogramm bei einem geringen Eigengewicht von gerade einmal 1,41 Kilogramm ohne den montierten Stativkopf. Noch größere Tragkraft bietet das ebenfalls in der Polar Edition erhältliche Lion Rock 25 Mark II, das ebenfalls direkt im Set mit einem passenden Stativkopf kommt. Mit einer Tragkraft von 25 Kilogramm bringt das Carbon-Stativ selbst gerade einmal 2,59 Kilogramm mitsamt Stativkopf auf die Waage.  (bezahlter Artikel)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Werbung Unter diesem Autorennamen veröffentlichen wir so auch redaktionelle Sonderveröffentlichungen, auch Advertorials genannt. Dabei handelt es sich um bezahlte Werbung. Die Texte werden uns entweder geliefert oder von der digitalkamera.de-Redaktion erstellt (häufig auch eine Mischform aus beidem).