Sponsor gefunden

Yakumo sponsert digitalkamera.de-Fotogalerie

2003-10-08 Unsere vor drei Wochen gestartete Online-Fotogalerie wird von unseren Lesern gut angenommen und enthält bereits über 2.000 Fotos und fast eben so viele Kommentare. Umso mehr freuen wir uns, dass wir so kurz nach dem Start einen Sponsor für diese Erweiterung unseres Online-Magazins gefunden haben: Die in Braunschweig ansässige Yakumo GmbH übernimmt vorerst die Betriebskosten für die auf einem separaten Server betriebene Fotogalerie. Der Hersteller hat derzeit bereits fünf Digitalkameras mit 2 bis 4 Megapixel im Programm. Weitere Modelle werden bis Ende 2003 folgen. Dieses freudige Ereignis nehmen wir zum Anlass, den kostenlos für jeden Benutzer zur Verfügung gestellen Speicherplatz von 3 auf 5 Megabyte zu erhöhen. Das ist genug Platz für mindestens 35 Fotos, von denen nach dem Hochladen automatisch die benötigten Größen erzeugt werden.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Yakumo-Logo

    Yakumo-Logo

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.