Viel Glück!

Wöchentliche Verlosung je eines Buchs und einer Trainings-DVD

2013-08-09 digitalkamera.de verlost jetzt wöchentlich jeweils ein Foto-Fachbuch und eine Foto-Trainings-DVD. Die Bekanntgabe der jeweiligen Aktion erfolgt auf der Facebook-Seite von digitalkamera.de, wo in der darauffolgenden Woche dann auch die jeweiligen Gewinner genannt werden. Zum Teilnehmen muss man digitalkamera.de aber nicht auf die "Gefällt mir"-Liste setzen, man braucht noch nicht einmal Facebook-Nutzer sein, denn die Seite ist öffentlich zugänglich. Diese Woche gibt es ein Buch "Digitale Fotopraxis Panoramafotografie" und eine DVD zu Gimp 2.8, beides aus dem Galileo-Verlag.  (Jan-Markus Rupprecht)

Über Twitter geben wir auch kurz bekannt, wenn wir eine neue Aktion gestartet haben. Wer digitalkamera.de also auf Facebook oder Twitter abonniert hat, verpasst keine Aktion. Zur Teilnahme trägt man einfach einmalig seine Versandadresse (in Deutschland) in sein digitalkamera.de-Benutzerprofil ein und schickt bei Interesse jeweils eine E-Mail an die digitalkamera.de-Redaktion. Wie das genau geht, steht jeweils in dem Beitrag auf Facebook. Auf der digitalkamera.de-Facebook-Seite veröffentlichen die digitalkamera.de-Redakteure ausgewählte Neuigkeiten und stehen auch für Rückfragen und Diskussionen parat. Diese Woche verlosen wir zwei Titel aus dem Galileo-Verlag: "Digitale Fotopraxis Panoramafotografie" von Thomas Bredenfeld in der aktualisierten und erweiterte zweiten Auflage sowie die Trainings-DVD zu dem freien Bildbearbeitungs-Programm Gimp 2.8 (weitere Infos dazu siehe unsere Detailseiten unter "Weiterführende Links").


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Wir klären darüber auf, worauf Sie beim Anschluss des Geräts und den Kameraeinstellungen achten sollten. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 57, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.