Video-Fachzeitschrift

Videoaktiv ab jetzt im PDF-Shop auf digitalkamera.de

2014-09-26 Mit der neuen Ausgabe 11/2014 bietet digitalkamera.de erstmals den kostenpflichtigen Download des Magazins Videoaktiv an und ergänzt damit die zahlreichen auf digitalkamera.de als PDF erhältlichen Print-Magazine aus dem Foto-Bereich erstmals um eine spezielle Videofachzeitschrift. Videoaktiv erscheint sechsmal pro Jahr und kostet jeweils 7,90 Euro bei typischerweise 100 Seiten Umfang.

In dieser Ausgabe testet die Videoaktiv-Redaktion einen bunten Mix aus Profi-Camcordern, System- und Actioncams. Unter anderem werden die Canon XF 200/205, Sony Alpha 77 Mark II sowie die Olympus OM-D E-M10 getestet. Auch neue Actioncams von Rollei und Sony kommen nicht zu kurz. Darüber hinaus zeigen die Videoaktiv-Expterten dem Leser in Schwerpunktartikeln und Workshops Wissenswertes rund um die Aufnahme von Videos, das Zubehör und die Technik.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Videoaktiv 11/2014. [Foto: Videoaktiv]

    Videoaktiv 11/2014. [Foto: Videoaktiv]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.