Einer für (fast) alle

Universal-PC-Card-Adapter nun auch in Europa erhältlich

2001-11-30 Vor einiger Zeit (siehe untenstehender Link) hatten wir auf unseren Seiten einen PC-Card-Adapter vorgestellt, der – mit Ausnahme von CompactFlash-Karten – alle gängigen Wechselspeicherkartenformate, nämlich SmartMedia, MultiMediaCard (MMC), SecureDigital (SD) und Memory Stick, aufnehmen kann. Das Hautproblem beim damals vorgestellten Adapter war, dass es hier in Europa keine Bezugsadresse für dieses nützliche Zubehörteil gab. Nun ist das gleiche bzw. ein ähnliches Teil hier unter der Marke Pixo Media zu beziehen. Der "4-in-1"-Adapter von Pixo Media soll im gut sortierten Fachhandel zu einem Preis von rund 80 Euro (156 DM) erhältlich sein.  (Yvan Boeres)

  • Bild Pixo Media 4-in-1-Adapter [Foto: Pixo Media] [Foto: Foto: Pixo Media]

    Pixo Media 4-in-1-Adapter [Foto: Pixo Media] [Foto: Foto: Pixo Media]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach