Fachzeitschriften-Schau

Tests Lumix L10, 18-fach-Superzooms und Ultrakompakte

2007-12-19 Schon seit dem 30. November 2007 ist die aktuelle Ausgabe von "DigitalPhoto" 01/2008 aus dem falkemedia-Verlag am Kiosk und bei den Abonnenten. Die Redaktion von digitalkamera.de stellt daraus (mit Genehmigung des Verlags) vier Einzelartikel gegen eine geringe Gebühr als PDF-Download bereit: neben der aktuellen DigitalPhoto-Bestenliste zwei Kameravergleichstests und einen Einzeltest. Vor dem Herunterladen erhalten Interessenten zunächst noch weitere Informationen über Inhalt, Dateigröße, Seitenzahl und Preis der einzelnen Beiträge.  (Ralf Germer)

DigitalPhoto, aktuelle Ausgabe [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach