Fachzeitschriften-Schau

Tests Lumix L10, 18-fach-Superzooms und Ultrakompakte

2007-12-19 Schon seit dem 30. November 2007 ist die aktuelle Ausgabe von "DigitalPhoto" 01/2008 aus dem falkemedia-Verlag am Kiosk und bei den Abonnenten. Die Redaktion von digitalkamera.de stellt daraus (mit Genehmigung des Verlags) vier Einzelartikel gegen eine geringe Gebühr als PDF-Download bereit: neben der aktuellen DigitalPhoto-Bestenliste zwei Kameravergleichstests und einen Einzeltest. Vor dem Herunterladen erhalten Interessenten zunächst noch weitere Informationen über Inhalt, Dateigröße, Seitenzahl und Preis der einzelnen Beiträge.  (Ralf Germer)

DigitalPhoto, aktuelle Ausgabe [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach