Fachzeitschriften-Schau

Testberichte und Bestenliste aus DigitalPhoto 02/08 zum Download

2008-01-17 Aus der aktuellen Ausgabe von "DigitalPhoto" 02/2008 bietet digitalkamera.de seinen Lesern fünf Artikel zum Download (gegen geringe Gebühr). Hierbei handelt es sich dieses Mal um drei Kamera-Einzeltests, einen Kamera-Vergleichstest und die DigitalPhoto-Bestenliste. Neben der Profi-DSLR E-3 von Olympus wurden mit der Samsung L77 sowie der Nikon Coolpix S51 auch zwei Kompakte einem DigitalPhoto-Einzeltest unterzogen. Einem Vergleichstest mussten sich die acht Megapixel Reisezoom-Kameras Canon SX100 IS und die Sony Cyber-shot DSC-H3 stellen.  (Ralf Germer)

DigitalPhoto, aktuelle Ausgabe [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach