Paid Content

Testberichte aus Zeitschriften zum Download auf digitalkamera.de

2004-11-02 Gestern Abend ging ein neuer Service online, mit dem digitalkamera.de seinen Lesern noch mehr Informationen als bisher zugänglich machen möchte. In Zusammenarbeit mit Print-Medien (Zeitschriften) bieten wir ab sofort ausgewählte Inhalte als PDF-Dateien zum kostenpflichtigen Download an. Den Anfang machen 21 Dokumente mit Kameratests unterschiedlichsten Umfangs und Informationstiefe – vom ausführlichen Einzeltest bis hin zur Vergleichstabelle mit Kurzbewertungen von 100 Digitalkameras. Tests weiterer Produkte (Drucker, Fotopapiere usw.) sowie Sonderthemen und Workshops werden in den nächsten Tagen folgen, ebenso natürlich laufend neue Kameratests. Die Preise liegen derzeit zwischen 45 Cent und 3 Euro; die Bezahlung erfolgt über Fistgate Click & Buy sowie unser eigenes Wertscheck-System, das bereits bei den kostenpflichten DCTau-Testprotokollen zum Einsatz kommt. Unsere Kooperationspartner zum Start sind DigitalKamera & Foto-Magazin, DigitalWorld, Macwelt, PC-Welt sowie Stiftung Warentest (online).  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Eine PDF-Datei aus dem Download-Angebot von digitalkamera.de [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    Eine PDF-Datei aus dem Download-Angebot von digitalkamera.de [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Die besten Kameras aller Klassen für ein Budget von maximal 1.000 Euro im großen digitalkamera.de-Vergleichstest. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 57, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.