Fachzeitschrift

Test der Sony NEX-5 aus der ProfiFoto als Download erhältlich

2010-08-25 Aus der neuesten Ausgabe (09/2010) der zehnmalig im Jahr erscheinenden ProfiFoto steht der detaillierte Kamera-Einzeltest der spiegellosen Systemkamera von Sony, der NEX-5, zum Download gegen eine kleine Gebühr bereit. Doch auch auf der Verlagswebsite zeigt sich ein ebenfalls brandneues Feature: ProfiFoto-TV. Hier moderiert der Chefredakteur durch verschiedene Themen, u. a. filmen mit DSLR-Kameras und einem Beitrag über Polylooks. Das 24minütige Video "ProfiFoto-TV" kann auf der Verlagswebsite kostenlos angeschaut werden, und der Download des Kameratests ist gegen eine kleine Gebühr auf digitalkamera.de möglich (siehe weiterführende Links).  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild ProfiFoto 09/2010 Titel [Foto: Profi Foto]

    ProfiFoto 09/2010 Titel [Foto: Profi Foto]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.