Live-Online-Seminar für Schulungsvideo-Käufer

Sprechstunde als Ergänzung zu Olympus Schulungsvideos

2021-03-17 Als Ergänzung zu den in Zusammenarbeit mit der Foto Gregor Gruppe produzierten Schulungsvideos gibt es jetzt eine erste Online-Sprechstunde. Am 24. März von 17 bis 19 Uhr können Käufer der Olympus-Kameraschulungsvideos (Einsteiger oder Fortgeschrittene) ihre Fragen oder spezielle Anwendungsfälle mit dem Trainer Uli Soja besprechen. Das Seminar findet in sehr kleiner Gruppe statt, damit genug Zeit ist auf alle individuellen Fragen einzugehen. Die Teilnehmer erhalten nach dem Seminar eine Aufzeichnung, mit der sie z. B. die gezeigten Bedienschritte noch einmal im eigenen Tempo nachzuvollziehen können. Das Live-Online-Seminar kostet 24,90 € und kann exklusiv auf digitalkamera.de gebucht werden.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Ernst Ulrich (Uli) Soja erklärt für ein Schulungs-Video eine Olympus-Kamera. [Foto: MediaNord]

    Ernst Ulrich (Uli) Soja erklärt für ein Schulungs-Video eine Olympus-Kamera. [Foto: MediaNord]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Dieser Fototipp zeigt Anregungen für ein kreatives Portraitshooting mit möglichst wenig finanziellem Aufwand. mehr…

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 56, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.