Sondermeldung vom 2007-04-30 13:00 Uhr

Sony stellt neues Cyber-shot-Modell DSC-S800 vor

2007-04-30 Noch hat Sony Deutschland die einheimische Presse nicht informiert, aber seit vergangener Woche gibt es offenbar eine neue Kamera der Cyber-shot-Serie. Bei der DSC-S800, die wir heute im Pressebereich von Sony Europe gefunden haben, handelt es sich um eine 8,1-Megapixel-Kamera (1/1,8"-SuperHAD-CCD) mit Sechsfachzoom-Optik (37-222mm/F2,8-4,8 entspr. KB), 6,3cm-Bildschirm (2,5"-LCD mit 230.000 Bildpunkten), ISO-1.250-Einstellung (max. per Signalverstärkung), 16:9-kompatibler Auflösungseinstellung, Metallgehäuse, konventioneller Stromversorgung (zwei AA/Mignon-Zellen für bis zu 390 Aufnahmen im CIPA-Standardtestverfahren), 56 MByte an internem Speicher (über MemorySticks vom Typ Duo/Pro Duo erweiterbar) – und noch Einiges mehr. Aufgrund der Tatsache, dass die digitalkamera.de-Redaktion heute größtenteils nicht besetzt ist, verweisen wir vorerst auf die offizielle Pressemitteilung von Sony Europe; das passende digitalkamera.de-Datenblatt und eine ausführliche Meldung liefern wir dieser Tage nach.  (Yvan Boeres)

  • Bild Sony Cyber-Shot DSC-S800 [Foto: Sony]

    Sony Cyber-Shot DSC-S800 [Foto: Sony]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach