Kamerahandbuch

"Sony Alpha 68 – Das Handbuch zur Kamera" von K. und C. Sänger

2017-01-25 Das Profi-Fotografen-Duo Kyra und Christian Sänger schreibt seit einigen Jahren Fotobücher für verschiedene Kameras und Aufnahmebereiche. In diesem Buch dreht sich alles um die Sony SLT-A68. Die Autoren führen den Leser durch alle Funktionen und Menüs. Zudem zeigen sie, wie die Kreativprogramme eingesetzt werden und wie der Anwender in schwierigen Lichtsituationen die Belichtet. Darüber hinaus wird das Filmen mit der Kamera ebenso behandelt wie die Bildgestaltung und die Rohdatenentwicklung. Das 328 Seiten umfassende Hardcover ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und kann für 34,90 Euro überall im Buchhandel gekauft werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Sony Alpha 68 – Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]

    Sony Alpha 68 – Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Vor- und Nachteile von Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren

Sensor- und Objektiv-Bildstabilisatoren sind sehr effektiv, bieten aber je nach Brennweite Vor- und Nachteile. mehr…

Newsletter abonnieren und E-Book Fotoschule Reisefotografie erhalten

Newsletter abonnieren und E-Book "Fotoschule Reisefotografie" erhalten

Landschaften in perfektem Licht. Architekturfotos aus ungewohnten Perspektiven. Authentische Aufnahmen von Menschen. mehr…

digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras erschienen

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" erschienen

21 Reisezoom-Kameras werden in diesem E-Book vorgestellt, das alle Informationen für den Kauf vermittelt. mehr…

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Amazon-Prime-Kunden haben einen unbegrenzten Speicher für Fotos; wie das funktioniert haben wir ausprobiert. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.