Kamerahandbuch

"Sony Alpha 6100 – Das Buch zur Kamera" von Frank Späth erschienen

2019-12-21 Autor und Kameraexperte Frank Späth erklärt seinen Leser in diesem Buch alle Funktionen der umfangreich ausgestatteten Sony Alpha 6100 und zeigt, wie diese optimal in der Praxis eingesetzt werden. Zudem gibt es in diesem Buch immer wieder leicht verständliche Workshops die sich mit der Bildgestaltung und Motivsuche beschäftigen. Darüber hinaus findet sich auch ein umfangreiches Kapitel für Zusatzobjektive in diesem 280 Seiten Buch. "Sony Alpha 6100 – Das Buch zur Kamera" von Frank Späth ist im Point of Sale Verlag erschienen und für 28 Euro überall im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.