DigitalPhoto-Sonderheft

SonyBibel 2021 als Download auf digitalkamera.de erhältlich

2020-10-16 In diesem Sonderheft erwarten den Sony-Enthusiasten Themen rund um Sony-Kameras mit und ohne Spiegel und auch Kompakte sind mit von der Partie. Neben Testberichten von Kameras und Objektiven beinhaltet die SonyBibel 2021 unter anderem einen Artikel der die richtigen Brennweiten für jedes Motiv vorstellt. Darüber hinaus erwarten den Leser praktische Tipps für die Foto- und Videografie. Zudem Erfahrungsberichte und ein Vergleich von 10 Programmen zur Rohdatenentwicklung, Zubehörvorstellungen und vieles mehr. Die SonyBibel 2021 ist im Zeitschriftenhandel und beim Verlag für 9,99 Euro erhältlich und kann für 7,99 Euro als PDF bei digitalkamera.de heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild SonyBibel 2021. [Foto: Falkemedia]

    SonyBibel 2021. [Foto: Falkemedia]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

In diesem Fototipp erklären wir, wieso der Polfilter in jede Fototasche gehört, was er kann und was zu beachten ist. mehr…

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Graufilter sind das ideale Werkzeug für Langzeitbelichtungen. In diesem Tipp zeigen wir worauf zu achten ist. mehr…

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art – das ultimative Portrait-Objektiv

SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art – das ultimative Portrait-Objektiv

Neu entwickelt für E-Mount und L-Mount mit extremer Lichtstärke und herausragender optischer Leistung. mehr…

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Dieser Fototipp zeigt, wie Filter auf ein Objektiv geschraubt werden und was zu tun ist, wenn ein Filter mal festsitzt. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.