Systemübersicht

"SonyBibel 2017" im Falkemedia-Verlag erschienen

2017-05-08 Die SonyBibel aus dem Falkemedia-Verlag bietet in der aktuellen Ausgabe 2017 dem Leser wieder einen Überblick über die aktuellen Sony-Kameras und Objektive. Mit dabei sind 9 Kameratests neuerer System- und Kompaktkameras von Sony. Zudem stehen dem Leser 4 Objektivtests und eine Übersicht von 44 Sony-System-Objektiven zur Verfügung (mit 24 Kurztests). Profifotografen geben Einblick in die Arbeit mit ihrer Sony-Kamera – und dem Leser nützliche Tipps. Die 116 Seiten umfassende SonyBibel ist im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann hier auf digitalkamera.de für 8,99 Euro als PDF heruntergeladen werden. Auf unserer Detailseite gibt es mehr Infos zu dem dem DigitalPhoto-Sonderheft.  (Harm-Diercks Gronewold)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.