Testlabor

Sechs kompakte Geschenk-Kandidatinnen aus Labortests zurück

2006-11-24 Die letzten DCTau-Testberichte im November stehen auch wieder ganz im Zeichen der "verschenkungsfähigen" Kompaktkameras. Dabei sind nahezu alle namhaften Hersteller vertreten, so wurden die Canon Digital Ixus 850 IS, HP Photosmart R827, Kodak V705, Ricoh Caplio R5 und die Geschwister Samsung NV3 und NV10 von Anders Uschold und Gerald Huber in Ihrem Labor getestet und stehen nun zum kostenpflichtigen Abruf bereit.  (Harm-Diercks Gronewold, Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Canon Ixus 850 IS [Foto: Imaging One GmbH]

    Canon Ixus 850 IS [Foto: Imaging One GmbH]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras jetzt mit 222 Seiten

Kaufberatung Spiegellose Systemkameras jetzt mit 222 Seiten

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Spitzenklasse-F2,8-Standard-Zoom für spiegellose Vollformat-Kameras

Spitzenklasse-F2,8-Standard-Zoom für spiegellose Vollformat-Kameras

Das SIGMA 24–70mm F2,8 DG DN | Art ist das Flaggschiff der neuen Generation von Zoom-Objektiven mit großer Blende. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

Testbericht: LG HU80KG/HU80KSW Presto CineBeam Videoprojektor

Testbericht: LG HU80KG/HU80KSW "Presto" CineBeam Videoprojektor

Mit Tragegriff und 6,7 kg Gewicht ist der 2500 Lumen helle 4K-Projektor recht gut an wechselnden Standorten einsetzbar. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 48, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.