Testlabor

Sechs kompakte Geschenk-Kandidatinnen aus Labortests zurück

2006-11-24 Die letzten DCTau-Testberichte im November stehen auch wieder ganz im Zeichen der "verschenkungsfähigen" Kompaktkameras. Dabei sind nahezu alle namhaften Hersteller vertreten, so wurden die Canon Digital Ixus 850 IS, HP Photosmart R827, Kodak V705, Ricoh Caplio R5 und die Geschwister Samsung NV3 und NV10 von Anders Uschold und Gerald Huber in Ihrem Labor getestet und stehen nun zum kostenpflichtigen Abruf bereit.  (Harm-Diercks Gronewold, Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Canon Ixus 850 IS [Foto: Imaging One GmbH]

    Canon Ixus 850 IS [Foto: Imaging One GmbH]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.