Doppelt gemoppelt

Samsung veröffentlicht Firmwareupdate 1.20 für die GX-10

2007-05-29 Laut Beschreibung von Samsung sollen mit dem Firmwareupdate in der Version 1.20 insgesamt acht neue und verbesserte Funktionen in die Kamera integriert werden – dass diese aber schon mit dem Firmwareupdate 1.11 den Weg in Samsungs DSLR GX-10 gefunden hatten (siehe weiterführenden Link), wird nicht erwähnt. So bleibt die Frage offen, was nun genau mit der neuen Firmware Version 1.20 verbessert wurde. Das Firmwareupdate 1.20 beinhaltet alle vorhergegangenen Firmwareupdates. Die Installation wird auf eigene Gefahr durchgeführt, und es ist empfehlenswert, sich die Installationsanleitung (siehe weiterführenden Link) anzusehen und genau zu befolgen.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Samsung GX10 [Foto: Samsung]

    Samsung GX10 [Foto: Samsung]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Foto Koch Fototage in Düsseldorf und online

Foto Koch Fototage in Düsseldorf und online

Laufend neue Live-Beiträge, Videos und Online-Workshops, Fotowettbewerb mit tollen Preise und viele attraktive Angebote. mehr…

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 51, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.