Edelmini-Arabeske

Samsung bringt NV3-Sondermodell im Ornamentlack-Design

2007-02-08 Kameras (bzw. Sondermodelle davon) in verschiedenen Gehäusefarben sind ja in diesen Zeiten nichts Außergewöhnliches mehr – auch wenn sich die Hersteller für die unterschiedlichen "Lackierungen" die wohlklingendsten Namen wie z. B. Rosé, Ruby Red oder Mocca Brown einfallen lassen. Etwas ausgefallener ist da die letzte "Kreation" von Samsung; eine NV3 (siehe weiterführende Links) im gold-braunen bzw. kupferfarbenen Ton und mit Rankenmuster. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das Design des NV3-Sondermodells finden wir gelungener, schicker und dezenter als das der Ricoh-GR-Digital-Jubiläumsausgabe (siehe weiterführende Links), und da es die Special Edition der NV3 im "Ornamentlack-Design" laut Samsung zum gleichen Preis gibt wie das Serienmodell, ist das ja vielleicht das passende Geschenk für seine(n) Liebste(n) zum nahen Valentinstag.  (Yvan Boeres)

  • Bild Samsung NV3 Sondermodell [Foto: Samsung]

    Samsung NV3 Sondermodell [Foto: Samsung]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach