Bühne frei

Samsung Digimax Pro815 jetzt offiziell

2005-06-02 Samsung Camera hat heute auf einer europäischen Pressekonferenz in Warschau (zu der wir nicht eingeladen waren), offiziell die Digimax Pro815 vorgestellt. Wir hatten die technischen Daten dieser Kamera schon vor einigen Tagen auf unseren Seiten veröffentlicht; diese haben wir jetzt aktualisiert und z. T. auch ergänzt. Eine ausführliche Vorstellung der Samsung Digimax Pro815 folgt, sobald uns weitere Bilder sowie eine Preisangabe und ein Markteinführungstermin für Deutschland zur Verfügung stehen.  (Yvan Boeres)

  • Bild Samsung Digimax Pro815

    Samsung Digimax Pro815

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach