Zu schnittiges Gehäuse

Rückruf für Sony Cyber-shot DSC-T5

2007-08-06 Mögliche Schnittverletzungen durch eine nach außen verformte Bodenplatte bei dem ultraflachen Kompaktkameramodell Cyber-shot DSC-T5 haben Sony bewogen, einen Teil der bereits verkauften Einheiten zurückzurufen und kostenlos zu reparieren. Betroffen sind Exemplare mit den Seriennummern 4500001 – 4569350, deren Besitzer sich mit dem Sony Customer Information Center in Verbindung setzen sollten. Genauere Informationen finden sich auf der entsprechenden Sony-Website (siehe weiterführende Links).  (Matthias Herrmannstorfer)

  • Bild Digitalkamera Sony DSC-T5 [Foto: Sony]

    Digitalkamera Sony DSC-T5 [Foto: Sony]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach