Neuerscheinung

Robert Klaßen, "Adobe Photoshop CS5 – der professionelle Einstieg"

2010-07-11 Professionell arbeiten mit Adobe Photoshop CS5 ist ein hohes Ziel, leider auch ein recht anstrengendes Unterfangen. Gerade der Einstieg in Photoshop CS5 kann ein frustrierendes Erlebnis sein. Um so erfreulicher ist es, dass eine große Anzahl von Publikationen dem User unter die Arme greift, um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen. Robert Klaßen wendet sich mit dem vorliegenden Buch an Einsteiger und fortgeschrittene Photoshop-User. In 70 Workshops vermittelt er gekonnt und ansprechend illustriert bewährte Techniken und neue Vorgehensweisen bei der Vorzeige-Bildbearbeitungssoftware von Adobe. Auf 459 Seiten bietet sich ein Panoptikum an Tipps, Workshops und Einstellungshinweisen, um dem Leser eine möglichst breite Wissensbasis für den Umgang mit Photoshop CS5 bereit zu stellen. Das Buch ist in Softcover gebunden und beinhaltet neben dem Downloadcode auch eine DVD-ROM mit Beispielbildern und Videoworkshops. Das Buch ist für 24,90 EUR im Buchhandel oder bei digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Vorderseite von "Adobe Photoshop CS5" [Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Adobe Photoshop CS5" [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.