Upgrade

RAW-Workflow-Software Bibble Pro Version 4.9.9 freigegeben

2007-12-31 Der texanische Software-Hersteller Bibble Labs, Inc. hat soeben die Verfügbarkeit einer neuen Version 4.9.9 seiner RAW-Workflow-Software Bibble Pro und Bibble Lite bekannt gegeben. Das Upgrade unterstützt folgende neue Kameras: Nikon D300 und D3, Canon EOS 1Ds Mark III und PowerShot G9, Sony Alpha A700, Olympus E-3, SP500 ZU und das Objektiv Tamron 17-50mm F/2.8 XR Di II LD. Die neue Version ermöglicht nun auch auf Intel-Macs das so genannte "Tethered Shooting" mit Nikon-Kameras – auf PowerPC-Macs und Windows war dies bereits möglich. Bibble 4.9.9 wird allen Käufern von Bibble 4 als kostenloser Upgrade-Download zur Verfügung gestellt (siehe weiterführende Links). Neukäufer von Bibble 4.9.9 (UVP knapp 130 EUR für die Pro- und knapp 70 EUR für die Lite-Version) erhalten ein kostenloses Upgrade auf Bibble 5, das Bibble Labs derzeit entwickelt.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach