Fachzeitschriften

ProfiFoto 04/2013 erschienen

2013-03-27 Die Redaktion der ProfiFoto zeigt in der Magazin-Ausgabe 04/2013 die bestplatzierten Bilder des renommierten „Sony World Photography Award 2013“ und stellt dem Leser die Phase One Digibacks der IQ2-Serie bestehend aus IQ260, IQ280 und IQ260 Achromatic vor. Darüber hinaus wurden die Prosumerkamera Canon PowerShot G15 und die „Ultra“-Edelkompakte Sony DSC-RX1 einem Labortest unterzogen. Schwerpunktartikel in der Ausgabe 04/2013 beschäftigen sich mit dem farbverbindlichen Workflow und zeigen Neuigkeiten aus der Fotoszene. Die ProfiFoto 04/2013 ist im Zeitschriftenhandel oder im Abonnement erhältlich. Ausgewählte Downloads sind hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr downloadbar.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.