Fachzeitschriften-Schau

"ProfiFoto"-Testbericht der Mittelformatkamera Sinar Hy6-e75

2007-12-28 Mit dem Testbericht zur Sinar Hy6-e75, entnommen aus der Fotofachzeitschrift "ProfiFoto" 01/2008, bietet digitalkamera.de seinen Lesern wieder die Möglichkeit eines interessanten Einzeldownloads (gegen geringe Gebühr). Schon zur photokina 2006 war die von Jenoptik, Sinar und Franke & Heidecke entwickelte Sinar Hy6 angekündigt, jetzt ist der Traum vieler Mittelformatfotografen endlich lieferbar. Da die Basisdaten schon in "ProfiFoto" 09/2007 veröffentlicht wurden, geht es in diesem Test der Redaktion um das Handling, die Nutzung ungewöhnlicher Sonderfunktionen sowie eine Bewertung des Zusammenspiels der Hy6 mit Sinar-Digitalrückteilen. Weitere Informationen, auch zum Digitalrückteil eMotion75, sind in den weiterführenden Links zu finden.  (Ralf Germer)

  • Bild ProfiFoto, aktuelle Ausgabe [Foto: GfW PhotoPublishing GmbH]

    ProfiFoto, aktuelle Ausgabe [Foto: GfW PhotoPublishing GmbH]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach