Zeitschriftenschau

ProfiFoto-Kameratest der Canon EOS 1100D als Download erhältlich

2011-06-06 In der aktuellen ProfiFoto, Ausgabe 06/2011 wird die Canon EOS 1100D von der Redaktion eingehend getestet. Dieser Test ist auch als Download hier auf digitalkamera.de erhältlich. Des Weiteren in der Ausgabe ein Bericht über die Panasonic Micro-Four-Thirds-Kamera Lumix DMC-G3. Um mehr Wachstum durch 3D-und 360-Grad-Fotografie geht es in einem Schwerpunktthema, zu dem Experten auf diesem Gebiet befragt wurden. Silke Güldner schreibt darüber, welche Foto-Portfolios Beachtung finden und welche oft, wenn auch unverdient, auf der Strecke bleiben. Weitere Themen wie professionelle Inkjetmedien, Photographers: network – "selection 2011 hope", sowie Fotonews schließen diese Ausgabe gelungen ab. Das Magazin ist ab sofort im Handel erhältlich und der Testbericht der Canon EOS 1100D hier bei digitalkamera.de.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild ProfiFoto 06/2011 [Foto: ProfiFoto]

    ProfiFoto 06/2011 [Foto: ProfiFoto]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.