Fachbuch für Bildbearbeiter

"Photoshop Elements 2018 von A bis Z" im Rheinwerk-Verlag erschienen

2017-11-14 Waren Publikationen für Adobes „Einsteiger-Bildbearbeitung“ Photoshop Elements vor einiger Zeit noch übersichtlich im Umfang, so hat sich dies offensichtlich mit Photoshop Elements 2018 geändert. Auf 1.046 Seiten erklärt Autor Jürgen Wolf dem Leser alle Werkzeuge sowie die verschiedenen Arbeitsbereiche der Software. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen zudem, wie bestimmte Techniken in der Praxis eingesetzt werden. Das Hardcover-Buch ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und für 39,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Photoshop Elements 2018 von A bis Z. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]

    Photoshop Elements 2018 von A bis Z. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Newsletter abonnieren und E-Book Profibuch Aktfotografie erhalten

Newsletter abonnieren und E-Book "Profibuch Aktfotografie" erhalten

Lichtsetzung und passende Ausstattung. Der richtige Umgang mit dem Model. Aktfotografie im Heimstudio und outdoor. mehr…

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

digitalkamera.de-Kaufberatung Travelzoom-Kameras erschienen

digitalkamera.de-Kaufberatung "Travelzoom-Kameras" erschienen

21 Reisezoom-Kameras werden in diesem E-Book vorgestellt, das alle Informationen für den Kauf vermittelt. mehr…

Vor- und Nachteile der verschiedenen Autofokus-Systeme

Vor- und Nachteile der verschiedenen Autofokus-Systeme

Neben dem Phasenautofokus sowie dem Kontrastautofokus erklärt der Fototipp auch Hybridsysteme mit Vor- und Nachteilen. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.