Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Perfekt getarnt: Rollei Lion Rock 25 Mark II in der Camouflage-Edition

2022-03-18 Das Carbon-Stativ eignet sich dank der besonderen Farbgebung optimal für den Outdoor-Einsatz in der Wildlife-Fotografie. Dank des neuen Camouflage-Designs müssen die auf 300 Stück limitierten Stative nicht mehr zusätzlich präpariert werden, um bestens getarnt zu sein. Auch die Schrauben wurden entsprechend in einer dunkleren Farbgebung gewählt. Wie die Standardausführung ist die Tarnvariante ebenfalls aus hochwertigem Carbon mit elf Lagen gefertigt. Das garantiert eine hohe Stabilität und eine maximale Belastbarkeit von bis zu 25 kg bei einem geringen Eigengewicht von gerade einmal 2,59 kg inklusive des im Lieferumfang enthaltenen, ebenfalls in Tarnfarbe lackierten Kugelkopfes.  (bezahlter Artikel)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Werbung Unter diesem Autorennamen veröffentlichen wir so auch redaktionelle Sonderveröffentlichungen, auch Advertorials genannt. Dabei handelt es sich um bezahlte Werbung. Die Texte werden uns entweder geliefert oder von der digitalkamera.de-Redaktion erstellt (häufig auch eine Mischform aus beidem).