Firmwareupdate

Panasonic veröffentliche Firmwareupdate für Lumix DMC-SZ8

2015-01-26 Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung der Kamera stellt Panasonic das Firmwareupdate 1.2 für die 12-fach-Zoomkamera Lumix DMC-SZ8 vor. Mit diesem Firmwareupdate auf Version 1.2 sollen die Filmaufnahmen der 16,6-Megapixel-Kamera stabiler werden. Andere Verbesserungen oder Fehlerbeseitigungen enthält dieses Update nicht. Das Firmwareupdate wird wie immer in Eigenregie durchgeführt, und es ist somit wichtig, sich penibel an die Update-Anleitung zu halten. Sollte man sich das Update nicht zutrauen, dann kann man sich an seinen Händler oder den Kameraservice wenden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Panasonic Lumix DMC-SZ8 [Foto: Panasonic]

    Panasonic Lumix DMC-SZ8 [Foto: Panasonic]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Foto Koch Fototage in Düsseldorf und online

Foto Koch Fototage in Düsseldorf und online

Laufend neue Live-Beiträge, Videos und Online-Workshops, Fotowettbewerb mit tollen Preise und viele attraktive Angebote. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Fotoprojekt Räucherstäbchen

Fotoprojekt Räucherstäbchen

In diesem Fototipp stellen wir ein Fotoprojekt für schlechtes Wetter vor und legen die Grundlage für Experimente. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 51, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.