Fehlerkorrektur

Panasonic veröffentlich Firmwareupdates für Lumix DC-G9 und DC-G110

2020-11-26 Panasonic stellt mit den kostenlosen Firmware-Updates zwar keine neuen fotografischen Funktionen für die spiegellosen Micro-Four-Thirds-Kameras Lumix DC-G9 und die Lumix DC-G110 vor, dennoch ist es empfehlenswert, das Update durchzuführen. Das Update 2.3 für die Lumix DC-G9 sorgt für die Fehlerbehebung von Überbelichtungen im Serienbildmodus (SH1, SH2, SH3, SH1 Pre und SH2 Pre). Zudem wird die Bildqualität des Sucher im Kreativ-Video-Modus verbessert. Das Update auf Version 1.1 macht die Lumix DC-G110 wie versprochen mit der Lumix Webcam Software (Beta) kompatibel.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Panasonic DC-G110 mit G Vario 12-32 mm. [Foto: MediaNord]

    Panasonic DC-G110 mit G Vario 12-32 mm. [Foto: MediaNord]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.