Redaktionelle Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Outdoor Fotografie Spezialpaket – Know-how-Workshops-Videos

2018-09-14 Fotografen mit der Liebe zur Natur, Landschaft, Abenteuer und Reisen finden in dem neuen falkemedia Outdoor-Fotografie Spezial Inspirationen, Fachwissen und Anleitungen um tolle Bildmotive fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. Ein Kompendium der Outdoor Fotografie. Die aktuelle Ausgabe mit 180 Seiten, 220 Tipps & Tricks aus der Praxis-Profiecke, Ausrüstungsempfehlungen und Techniken für grandiose Landschaftsfotos und zielführende RAW-Bildbearbeitung der Landschaftsfotografie. Das Best-of der letzten zwei Jahre mit 69 Workshops, den wichtigsten Grundlagen und einmaligen Profi-Tipps, wie Sie wilde Tiere und atemberaubende Landschaften ablichten. Aus der FotoTV Reihe erhalten Sie zudem 18 Videoanleitungen, wie man mit wenig Mitteln unterwegs grandiose Reisebilder aufnehmen kann.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Outdoor-Fotografie Bundle. [Foto: Falkemedia]

    Outdoor-Fotografie Bundle. [Foto: Falkemedia]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

digitalkamera.de Kaufberatung Premium-Kompaktkameras überarbeitet

digitalkamera.de "Kaufberatung Premium-Kompaktkameras" überarbeitet

Sony RX10 Mk. IV mit aufgenommen, Testspiegel ergänzt, Ausstattungsübersicht und Datenblätter erweitert. mehr…

Zwei Adventskalender für Fotografen

Zwei Adventskalender für Fotografen

Gadgets, E-Books und Software für Digitalfotografen und ein Bausatz für eine funktionierende Retro-Kamera. mehr…

Fotos nachträglich fokussieren

Fotos nachträglich fokussieren

Normalerweise wird erst fokussiert und dann fotografiert. Bei Panasonic und Olympus geht das jedoch auch umgekehrt. mehr…

Franzis Photo Works projects 3 elements kostenlos erhalten

Franzis Photo Works projects 3 elements kostenlos erhalten

Bildbearbeitungs-Software für mehr Spaß am Fotografieren – jetzt gratis für alle digitalkamera.de-Leser. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 53, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.