Redaktionelle Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Outdoor Fotografie Spezialpaket – Know-how-Workshops-Videos

2018-09-14 Fotografen mit der Liebe zur Natur, Landschaft, Abenteuer und Reisen finden in dem neuen falkemedia Outdoor-Fotografie Spezial Inspirationen, Fachwissen und Anleitungen um tolle Bildmotive fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. Ein Kompendium der Outdoor Fotografie. Die aktuelle Ausgabe mit 180 Seiten, 220 Tipps & Tricks aus der Praxis-Profiecke, Ausrüstungsempfehlungen und Techniken für grandiose Landschaftsfotos und zielführende RAW-Bildbearbeitung der Landschaftsfotografie. Das Best-of der letzten zwei Jahre mit 69 Workshops, den wichtigsten Grundlagen und einmaligen Profi-Tipps, wie Sie wilde Tiere und atemberaubende Landschaften ablichten. Aus der FotoTV Reihe erhalten Sie zudem 18 Videoanleitungen, wie man mit wenig Mitteln unterwegs grandiose Reisebilder aufnehmen kann.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Outdoor-Fotografie Bundle. [Foto: Falkemedia]

    Outdoor-Fotografie Bundle. [Foto: Falkemedia]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

digitalkamera.de Kaufberatung Outdoor-Kameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Outdoor-Kameras" aktualisiert

Dank zweier Neuerscheinungen hat unser im Mai 2017 veröffentlichtes E-Book schon eine überarbeitete Neuausgabe verdient. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegelreflexkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegelreflexkameras" aktualisiert

Die überarbeitete Ausgabe enthält die Nikon D3500 und die Kameras sind zueinander größenrichtig abgebildet. mehr…

Kaufberatung: Welcher Fotorucksack passt perfekt zu meiner Ausrüstung?

Kaufberatung: Welcher Fotorucksack passt perfekt zu meiner Ausrüstung?

Fotorucksäcke kaufen ist nicht schwer? Bei der Vielzahl an Optionen manchmal doch. Der Fototipp hilft bei der Auswahl. mehr…

Welchen Einfluss die Sensorgröße auf die Bildgestaltung hat

Welchen Einfluss die Sensorgröße auf die Bildgestaltung hat

Neben Blende, Belichtungszeit und Brennweite beeinflusst auch die Sensorgröße die Bildwirkung und Aufnahmetechnik. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 54, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.