Leistungskurs Arabisch und Thailändisch

Olympus veröffentlicht Sprachen-Update für mju 770SW und mju 760

2007-05-15 Olympus hat heute eine neue Firmware für seine beiden Kompaktdigitalkameramodelle mju 770SW (µ770SW) und mju 760 (µ760) veröffentlicht, welche das Menüsprachen-Repertoire dieser beiden Kameras um die arabische und thailändische Sprache erweitert. Bei Olympus-Kameras der jüngsten Generation sind solche Sprachen-Updates in der Regel nicht mehr notwendig, da sie schon ab Werk eine stattliche Anzahl an Menüsprachen beherrschen; wer keine Verwendung für die beiden neuen Sprachen hat, braucht die Firmware mit der Versionsnummer 1.1 natürlich nicht einzuspielen, weil sie nichts anderes als die Erweiterung des Sprachschatzes der zwei Olympus-Kameras bewirkt. Um seine Kamera auf den neuesten Firmware-Stand zu bringen, braucht man nicht einmal irgend einem Link zu folgen, sondern einfach die Olympus-Master-Software zu öffnen (sofern diese schon auf dem Computer installiert ist), die Kamera über das USB-Kabel mit dem Rechner zu verbinden und eine Internet-Verbindung aufzubauen. Aus der Olympus-Master-Software heraus ruft man dann die Kamera-Update-Funktion aus dem Online-Service-Menü auf – alles andere erledigt die Software bzw. der Computer.  (Yvan Boeres)

  • Bild Olympus mju 770 SW Titangrau [Foto: Olympus Imaging Europa GmbH]

    Olympus mju 770 SW Titangrau [Foto: Olympus Imaging Europa GmbH]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Mit dem Canon Summer bis zu 300 Euro sparen

Mit dem Canon Summer bis zu 300 Euro sparen

Die Aktion umfasst die Canon EOS R6 und sieben RF-Objektive sowie die autonome Kamera Canon PowerShot PX. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

Calumet PhotographicDie Testberichte sponsert Calumet – Ihr Spezialist für alles was das Fotografen- und Videografenherz begehrt. Mit Filialen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach