Fachbuch

"Olympus OM-D E-M10 Mark IV – Das Handbuch zur Kamera" erschienen

2021-03-09 Autor Frank Exner erklärt dem Leser auf den 350 Seiten dieses Buches die verschiedenen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten der handlichen Systemkamera Olympus OM-D E-M10 Mark IV. Anhand praxisnaher Workshops zeigt der Autor die optimale Grundkonfiguration und die Grenzen der Automatikfunktionen. So lernt der Leser, anhand konkreter Beispiele Motivsituationen zu beurteilen und zu meistern. Das Hardcover ist im dpunkt.verlag erschienen und für 34,90 Euro im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Olympus OM-D E-M10 Mark IV – Das Handbuch zur Kamera. [Foto: dpunkt.verlag]

    Olympus OM-D E-M10 Mark IV – Das Handbuch zur Kamera. [Foto: dpunkt.verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Testbericht: Skylum Luminar AI

Testbericht: Skylum Luminar AI

Mit Luminar AI soll die neue Art der Bildbearbeitung vorgestellt werden, wir haben diese Aussage geprüft. mehr…

50 % gespart: Das große Testjahrbuch 2021 als PDF jetzt für nur 3,47 €

50 % gespart: Das große Testjahrbuch 2021 als PDF jetzt für nur 3,47 €

Einzeltests zu vielen Kameras und eine ausführliche Objektiv-Übersicht – im 2. Halbjahr 2021 bei uns zum halben Preis. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 50, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.