And the winner is...

Nikon doppelt ausgezeichnet

2000-07-18 Gleich zweimal wurde Nikon anläßlich der diesjährigen TIPA-Awards als Gewinner gekürt: In der Kategorie "Best Digital Professional Product" ging die professionelle Digital-Spiegelreflexkamera Nikon D1 als Gewinner hervor, während die Coolpix 990 als "Best Digital Compact Camera" die begehrte Auszeichnung erhielt. Im Digital-Imaging-Bereich erhielten noch Sinars Macroscan, Agfas Flachbettscanner DuoScan HiD, Canons Foto-Tintenstrahldrucker BJC-8200 Photo sowie Adobes Bildverarbeitungsprogramm Photoshop 5.5 jeweils einen Preis. Jedes Jahr wählt die Technical Image Press Association (TIPA), die aus Vertretern von 31 Fotografie- und Imaging-Zeitschriften, aus zwölf europäischen Ländern stammend, zusammengesetzt ist, die besten Foto- und Imaging-Produkte in 15 Kategorien aus. Mehr über die TIPA und die diesjährigen TIPA-Awards kann man auf der TIPA-Homepage (http://www.tipa.com/awards.html) erfahren.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach