Fotofachbuch

"Nikon D5300 – Das Kamerahandbuch" bei Galileo erschienen

2014-03-19 Schritt für Schritt zeigt Autor und Nikon-Kenner Stephan Haase in diesem Buch, wie man mit der Technik der Nikon D5300 umgeht und wie man fotografische Situationen meistert sowie die Videofunktion erfolgreich einsetzt. Darüber hinaus liefert der Autor nützliche Tipps für Zubehör und zeigt, in welcher Situation Filter richtig eingesetzt werden können. Das 398 Seiten umfassende Hardcover ist im Galileo-Verlag erschienen und für 39,90 Euro überall im Buchhandel und hier auf digitalkamera.de erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon D5300 – Das Kamerahandbuch [Foto: Galileo Press]

    Nikon D5300 – Das Kamerahandbuch [Foto: Galileo Press]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Dieser Fototipp zeigt Anregungen für ein kreatives Portraitshooting mit möglichst wenig finanziellem Aufwand. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Mit den Angeboten von Datacolor bis zu 100 € sparen

Mit den Angeboten von Datacolor bis zu 100 € sparen

Ausgesuchte Spyder-Produkte für Fotografen zu besonders attraktiven Konditionen. Nur gültig in der EU. mehr…

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 50, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.