Neuerscheinung

"Nikon Coolpix P7700 – Das Handbuch zur Kamera" erschienen

2013-03-19 Schöne Fotos mit wenig technischem Aufwand aufnehmen – das ist auch mit einer Kompakten möglich. Autorin Jacqueline Esen zeigt in dem Buch "Nikon Coolpix P7700 – Das Handbuch zur Kamera", wie man mit der Nikon Coolpix P7700 in der Praxis arbeitet, die Kamerafunktionen kennenlernt und diese geschickt für seine Zwecke einsetzt. Dabei geht die Trainerin auf die Natur- und Porträtfotografie ebenso ein wie auf die dokumentarische Street-Fotografie. Das 316 Seiten umfassende Hardcoverbuch ist im Vierfarben-Verlag erschienen und für 29,90 Euro hier auf digitalkamera.de oder im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon Coolpix P7700 – Das Handbuch zur Kamera [Foto: Vierfarben]

    Nikon Coolpix P7700 – Das Handbuch zur Kamera [Foto: Vierfarben]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den richtigen Gewindeadapter (Übergewinde) von 1/4 auf 3/8 Zoll finden

Den richtigen Gewindeadapter (Übergewinde) von 1/4 auf 3/8 Zoll finden

Je nach Anwendungsfall macht es ggf. Sinn einen bestimmten Typ Gewindeadapter für Stativgewinde zu verwenden. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Premium-Kompaktkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Premium-Kompaktkameras" aktualisiert

Sony DSC-RX100 VI, Fujifilm XF10, Panasonic Lumix LX100 II und andere Neuheiten mit aufgenommen und Testspiegel ergänzt. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Outdoor-Kameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Outdoor-Kameras" aktualisiert

Dank zweier Neuerscheinungen hat unser im Mai 2017 veröffentlichtes E-Book schon eine überarbeitete Neuausgabe verdient. mehr…

Kameras per USB laden zu können, eröffnet viele Möglichkeiten

Kameras per USB laden zu können, eröffnet viele Möglichkeiten

Wir zeigen, welche Vorteile und Lade-Möglichkeiten sich eröffnen, wenn der Akku in einer Kamera per USB aufgeladen wird. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 48, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.